Ich bin Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision und arbeite u.a. in freier Praxis in Leoben. Mein Anliegen dabei ist das Begleiten von Menschen in herausfordernden Situationen und auf dem Weg zu sich selbst.

Ausbildungen

  • Fachspezifikum Integrative Gestalttherapie (Institut für Integrative Gestalttherapie Wien)
  • Masterstudium Musikologie (Kunstuniversität Graz und Universität Graz)

Berufliche Erfahrungen

  • Institut für Familienförderung Leoben
  • Kinder- und Jugendpsychosomatik, LKH Hochsteiermark/Standort Leoben
  • Universitärer Bereich

Inspirationen

Neben der Psychotherapie ist die Musik meine große Leidenschaft. Den künstlerischen Ausdruck über klassischen Gesang genieße ich ebenso wie Eindrücke und Erlebnisse aus der Welt des (Musik-)Theaters, Konzerten, Literatur und Natur.